Deine Ideen sind Dein Leben

KMV   /   Februar 2022

Überraschung

»Noch ein Stück. Weiter. Noch ein Stückchen. Stopp«, rief Filip vom Fahrbahnrand aus und gestikulierte bei seinen An­weisungen wie ein Lotse, der ein Flugzeug zum Parken ein­winkt.

Geschafft! Filips Freundin schnaufte, als er die Fahrertür aufzog.

»Na siehst du, hat doch geklappt«, meinte er, küsste sie und hob sie aus dem Wohmobil.

»Das war Millimeterarbeit. Ottolein steht unversehrt in der Parklücke.« Linda klopfte sich vor Freude auf die Schulter. Es ist und bleibt eine bemer­kenswerte Bezie­hung, antwortete sie, wenn Freunde fragten, warum sie den Kastenwagen Otto­lein nannte. 

Das Getümmel auf dem Parkplatz fiel Linda erst auf, als ihr Freund in das Wohnmobil kletterte. »Fil, was ist denn hier los?« ©KMV

Liebe Leser*innen: Möchtet Ihr wissen, wie es weitergeht? Gerne eine Antwort per Mail.

zurück